Cover Sturmwelten - Unter Schwarzen Segeln

Mehr über »Sturmwelten - Unter Schwarzen Segeln«

Sie sind hier: VeröffentlichungenSturmwelten - Unter Schwarzen Segeln

Die Reise ins Unbekannte beginnt! Während das schwarze Schiff unerreichbar verloren scheint, verdunkelt sich der Himmel über den Sturmwelten. Eine unglaubliche Flut kündigt sich an, in Corbane bricht ein Sturm los, der alles hinwegzufegen droht. In dieser gefährlichen Zeit schlägt erneut die Stunde des Freibeuters Jaquento. Gemeinsam mit der Offizierin Roxane sticht er in See, um eine magische Katastrophe abzuwenden&xnbsp;...

Mit »Sturmwelten – Unter schwarzen Segeln« legt Christoph Hardebusch den zweiten Roman seiner atemberaubenden Saga vor – Abenteuer-Fantasy der neuen Generation!

Sturmwelten Heyne TB, 528 S. ISBN-13: 978-3453523975
Amazon.*

Die Zeit der großen Segelschiffe fasziniert mich, und die Idee, sie mit einer anderen meiner Leidenschaften – nämlich der Fantasy – zu verquicken, war recht nahe liegend.

Hier finden Sie unterschiedlichste Medien zur Veröffentlichung „Sturmwelten - Unter Schwarzen Segeln“

Musik zu „Sturmwelten“

Der junge Musiker Alexander Urstöger hat einige Stücke zu „Sturmwelten“ komponiert. Als kleine Hörprobe gibt es "Die Sklaveninsel", in dem Majaguas Ankunft auf der Herrin musikalisch untermalt wird, als Download.

Alexander Urstöger - Sturmwelten - Die Sklaveninsel (1,23 MB)

Trailer zu „Sturmwelten“

Download für iPod (zur iTunes-Mediathek hinzufügen und synchronisiseren).

Erstellt von Matt Grandis. Musik von Marcel Schweder.

Lesung aus „Sturmwelten - Unter Schwarzen Segeln“

Mitschnitt einer Lesung gemeinsam mit Boris Koch, André Wiesler, Bernhard Hennen und mir in der Buchhandlung Ludwig anlässlich der Leipziger Buchmesse 2009.

Lesungsmitschnitt (10 MB)

Kurzgeschichten

Zwei kurze Geschichten aus den Sturmwelten, die für die Magazine Nautilus und Envoyer geschrieben wurden:

PDF „Ein Mittel gegen Skorbut“ (2007, 13 KB), inklusive Rezept für Brandy Sour

PDF „Höflichkeit“ (2008, 12 KB)

Karten zur Welt

Die Karten wurden von © Andreas Hancock gezeichnet.

Sturmwelten Karte Sturmwelten Corbane

top

|: Impressum | Presseinformationen | Journal :|