Cover Schattenkaiser

Mehr über »Schattenkaiser«

Sie sind hier: VeröffentlichungenSchattenkaiser

Jahrhundertelang ist das Imperium der Menschen gewachsen, und seine mächtigen Kaiser haben mit ihren Truppen alle umliegenden Länder unter Kontrolle gebracht. Doch an den Grenzen brodelt es und immer häufiger kommt es zu Überfällen. Bei einem blutigen Angriff auf ihr Dorf kommt die junge Ariadne nur knapp mit dem Leben davon, als sie überraschend Hilfe von dem geheimnisvollen Wanderer Dariush erhält. Aber ihre Verfolger lassen sich nicht abschütteln, und Dariush beginnt zu ahnen, dass Ariadne das eigentliche Ziel des Überfalls war. Währenddessen wird Valeria, die Oberbefehlshaberin des imperialen Heeres, in die Hauptstadt beordert. Der neue, junge Imperator will Valeria in die weit von den Grenzen entfernte, abtrünnige Provinz Heliopolis entsenden. Allerdings ahnt niemand, dass dies ein fataler Fehler ist, der das Schicksal der Menschen zu besiegeln droht ...

Hier gibt es die offizielle Leseprobe.

Karten zur Welt

Die Karte wurde von Markus Weber von der Agentur Guter Punkt gezeichnet.

Feuerstimmen Karte

Ich liebe die Phantastik als Leser und habe dementsprechend meine ersten Schreibversuche in ihren Genres gemacht habe. Als Autor sind die vielfältigen Möglichkeiten im wahrsten Sinne des Wortes phantastisch.

top

|: Impressum | Presseinformationen | Journal :|