Cover Justifiers - Missing in Action

Mehr über »Justifiers - Missing in Action«

Sie sind hier: VeröffentlichungenJustifiers - Missing in Action

Ihr erstes Abenteuer führt das Justifiers-Team von Leutnant John D. Owens auf einen neuen Planeten – wo es zur Katastrophe kommt. Ein Justifier nach dem anderen verschwindet auf mysteriöse Weise. Sind es intelligente Aliens, die ihnen so feindlich gesonnen sind, oder verbirgt sich hinter den Angriffen eine noch schrecklichere Wahrheit?

Die große Science-Fiction-Reihe exklusiv bei Heyne: Deutsche Top-Autoren erzählen die Abenteuer der verwegensten Truppe der bekannten Galaxis – die JUSTIFIERS!


Hier gibt es die offizielle Leseprobe des Heyne Verlags. (PDF 3.22 MB)

Die Abenteuer im Justifiers-Universum gehen weiter, fortgeführt von einer ganzen Reihe von talentierten deutschsprachigen Autoren. Informationen zum Abenteuerspiel um die Justifers findet man auf dieser Seite. Wohin die spannende Reise sonst noch führt, wird die Zukunft zeigen!

SF war die erste Spielart der Phantastik, mit der ich als Leser in Berührung kam, und sie übt eine nachhaltige und andauernde Faszination auf mich aus.

top

|: Impressum | Presseinformationen | Journal :|